Akademie Heilpflanzen und Herzenswege am schamanischen Pfad SP – Wege ins ICH mit Heilpflanzen

Heilpflanzen & Jahreskreisfeste am schamanischen Pfad

Erfahre das Wissen um die Heilkpflanzen - spüre die Kraft der Jahreskreisfeste am schamanischen Pfad

Die 3 Säulen Akademie

Wenn du die Heilpflanzen vor deiner Türe kennen lernen möchtest, um sie sinnvoll für dein Wohlbefinden wahrzunehmen, die deine Gesundheit stärken...

Wenn du die Kraft von Mutter Erde spüren willst, um im Einklang mit ihr zu sein, die dir das große Ganze aufzeigt, deine Sehnsucht stillt und dich durch die Jahreskreisfeste begleitet...

Wenn du den Ruf der Spirits spürst, den schamanischen Ruf in dir wahrnehmen kannst und deine Verbündeten (Krafttier und LehrerIN) in der geistigen Welt kennen lernen willst...

Wenn du dich auf den Pfad begeben willst, um die schamanischen Techniken kennenzulernen, die dich direkt mit den Spirits verbindet...

Dann gibt es einen großartigen Weg...

das große Ganze gebündelt mit Töchter von Mutter Erde

im Jahreskreis zu erfahren!

In der Akademie Heilpflanzenpädagogik am schanaischen Pfad lernst du:

Dir die Natur wieder näher zu bringen, die Heilpflanzen vor deiner Haustüre zu bestimmen, apothekenfreie Arzneien zum Stärken deiner Gesundheit zu zaubern, die dich in deine Kraft bringen, um aus deiner eigenen Quelle zu schöpfen!

Mehr als nur die Grundlagen in der Heilpflanzenwelt, denn du kannst dir danach mittels selbst erwählten Rohstoffen auch die Kosmetik rühren, deine Haushaltsreiniger in den Müll werfen und dich von Grund auf mit den Gaben unserer Mutter Erde gesund ernähren, die frei von krank machenden Stoffen sind!

Heilpflanzen von Giftpflanzen zu unterscheiden, die du auch bei den  Jahreskreisfesten zu stärkenden Getränken, zauberhaften Speisen, Räuchertechniken oder heilsamen Ritualen verwenden kannst, die dir helfen deine Vision zu finden!

Schamanische Techniken kennen, die dich direkt mit den Spirits verbinden, um ihre Botschaft für deinen Lebensweg und den, der um Rat suchenden Menschen zu transformieren!

Und bekommst

Heilpflanzen-
pädagogik

 

10x im Jahr nimmst du mit anderen Teilnehmern an den Modulen teil, in dem du deine Fragen direkt an Alexandra stellen kannst und dich mit allen austauschen kannst. Du wirst die Theorie so wie die Praxis der Heilpflanzen-pädagogik und den Jahreskreisfesten kennenlernen und direkt umsetzen!

Schamanische Techniken

 

4x im Jahr nimmst du mit anderen Teilnehmern an den Modulen am schamanischen Pfad teil, in dem du deine Fragen direkt an Danilea stellen kannst un dich mit allen anderen austauschen kannst. Du wirst die Theorie so wie die Praxis der schamanischen Techniken kennenlernen und direkt umsetzen!

2 Zertifikate der
Ausbildungen
 

Am Ende der doppelten Ausbildung erhältst du je ein Zertifikat, dass dich dazu berechtigt, dein gesammeltes Wissen an interessierte Menschen weiterzugeben!

Zertifikat zum Heilpflanzenpädagoge/in!

Zertifikat am schamanischen Pfad!

Das alles bekommst du um unter €10 am Tag netto für fast ein ganzes Jahr!

Einmalzahlung

€3555
  • 200 Heilpflanzen
  • 150 Produkte
  • 10 Skripten Heilpflanzenpädagogik
  • 10x / Jahr - Treffen vor Ort Heilpflanzenpädagogik
  • Zertifikat das dich als Experte auszeichnet
  • 35 Techniken am schamanischen Pfad
  • 4 Skripten Schamanischer Pfad
  • 4 / Jahr Treffen vor Ort Schamnischer Pfad
  • Zertifikat an der Teilnahme am schamanischen Pfad

Teilzahlung

3x vierteljährlich
  • 200 Heilpflanzen
  • 150 Produkte
  • 10 Skripten Heilpflanzenpädagogik
  • 10x / Jahr - Treffen vor Ort Heilpflanzenpädagogik
  • zertifikat das dich als Experte auszeichnet
  • 35 Techniken am schamanischen Pfad
  • 4 Skripten Schamanischer Pfad
  • 4 / Jahr Treffen vor Ort Schamnischer Pfad
  • Zertifikat an der Teilnahme am schamanischen Pfad

Buche jetzt dein Kennenlerngespräch und räume deine Unklarheiten aus den Weg!

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Nach Ablauf der Buchungs- Zeit, ist die Akademie Heilpflanzenpädagogik am schamanischen Pfad für ein ganzes Jahr geschlossen!

Wie du dich nach dem Kurs fühlen wirst!

Stelle dir vor, du verbindest dich täglich mit dir selbst. Schon in der Früh, wenn du aufstehst hältst du inne. Du stellst dich für einen kurzen Moment aufrecht hin, die Beine sind leicht geöffnet, die Arme strecken sich seitlich zum Himmel. Du schließt die Augen und stellst dir vor, wie dir Wurzeln aus deinen Fußballen wachsen und sich kräftig in den Boden bohren. Sie breiten sich rasch nach allen Seiten aus und bis tief ins Erdinnere. In diesem einen kurzen Moment fühlst du dich so stark verwurzelt und verbunden zu Mutter Erde, Vater Himmel und dir selbst.

Du hast also den Zugang zur Natur wieder gefunden, somit auch zu dir selbst, nichts kann dich mehr so schnell entwurzeln. Du weißt nun was du tun musst, um dich wohlzufühlen und gesund zu bleiben. Du machst dir aus den Heilpflanzen für dich wichtige Arzneien, du bereitest mit Leidenschaft nährhaftes Essen zu, nimmst es zu dir und du feierst für dich wichtige Jahreskreisfeste. Du machst mit einer tollen Räuchermischung eine Hausreinigung und gräbst die Wurzeln nach deinem Bedarf.

Du hast mit deinem gesammelten Wissen deine Sehnsucht gestillt und kannst voller Kraft deinen Pflichten nachgehen, dich um deine Familie kümmern ohne dich dabei ausgelaugt zu fühlen und kannst nachts wieder beruhigt schlafen. Du hast deinen Seelenfrieden bekommen, bist super gelaunt, voller Lebensenergie und kannst schamanische Techniken an Rat suchenden Menschen und dir selbst zelebrieren.

Das ist für dich, wenn du noch mehr haben möchtest, als du bis jetzt in deinem Leben erfahren durftest, damit du kraftvoll aus deiner eigenen Quelle schöpfen kannst - Alexandra und Daniela als Begleiter ein Stück deines Weges ins ICH an deiner Hand wünscht. 

Alexandra Skala

Trainerin, Alexandra Skala

"Alexandra Skala ist schamanische Wegbegleiterin & Expertin in der Heilpflanzenkunde und trägt das Wissen um die (Heil)kraft von Mutter Erde in ihrem Herzen.

So hilft sie Menschen den Zugang zur Natur wieder zu finden, ganzheitlich ein leichteres Leben zu leben, die Heilpflanzen vor ihrer Haustüre zu bestimmen, um sie auch sinnvoll für ihr Wohlbefinden wahrzunehmen und ihre Gesundheit zu stärken."

Mehr zu Daniela - www.herzen-berühren.com

Trainerin, Daniela Schwarzgruber

"Daniela Schwarzgruber ist Expertin für HERZENS-Angelegenheiten und das harmonische Zusammenspiel von Körper und Seele. Sie arbeitet mit den Kräften von Mutter Natur, die uns unterstützen und uns Kraft schenken.

Sie öffnet ihr Herz für die "Nichtalltägliche Wirklichkeit" und ist so Vermittlerin zwischen den Welten. So führen und leiten sie die Spirits."

Weitere Infos über Daniela: www.herzen-berühren.com/

Alexandra Skala

Und es kann toll sein für dich

Auch, wenn du noch ganz am Anfang stehst!

Auch, wenn du schon fortgeschritten bist!

Und ganz egal, ob du viel oder wenig Zeit hast!

Faq´s

Das sagen andere

Warum Sabine die Akademie Heilpflanzenpädagogik gebucht hat und was es nachhaltig in ihrem Leben verändert hat!

Sabine1

Dr.Sabine S.

Alexandra ist eine Trainerin, die das weitergibt, was sie selbst lebst und als wichtig erachtest, die sehr fundierte Kenntnisse hat und diese auch anderen vermittelt und das auch wollen, die stets bemüht ist, etwas bewegen will und kann, und Überzeugungsarbeit leistet, die genau weiß, wovon sie spricht - was sie unterrichtet und weitergibt -- also nicht leere Floskeln, sondern erprobtes und erlebtes. Sie eine Trainerin, deren Herzlichkeit und Ehrlichkeit man als Teilnehmer so uneingeschränkt spürt, die auf ihre Teilnehmerinnen gezielt eingeht, Teilnehmerinnen in das Kursgeschehen aktiv einbindet und motiviert selbst aktiv zu sein und sich zu experimentieren. Sie ist eine Trainerin, die Skills vermittelt und nicht "Theorie predig", die mit Leidenschaft die eigenen Erkenntnisse und Einsichten weiter gibt, nicht nur bereits in der Literatur vorhandenes/gesammeltes Wissen weiter gibt -- also bei Alexandra lernt man Dinge, die es noch nirgendwo nachzulesen gibt!

Christa E

Christa E.

Alexandra hat ein sehr großes Fachwissen, sehr viel Praxiserfahrung, geht gut auf Fragen ein, was mir vor allem gefällt ist, der rote Faden der sich durch die gesamte Akademie zieht.

Tanja

Tanja K.

Alexandra ist mit Leib und Seele bei der Sache, geht auf Einzeleinheiten ein, sehr freundschaftliche harmonische Atmosphäre.

Rose

Elfi S.

Seit Kindesbeinen an, begleiten mich Kräuter und Pflanzen. Ich bin damit aufgewachsen. Die erste intensive Ausbildung genoss ich in einer Klosterschule. Hier wurden viele Basics gelegt.

Nichts desto trotz, entschloss ich mich vor einem Jahr, mein Wissen noch mehr zu vertiefen und auszubauen. Ich suchte eine fundierte Ausbildung.

Mir wurde hier Alexandra Skala empfohlen und nach einiger Zeit entschloss ich mich anzumelden und habe es bis heute nicht bereut.

Für mich persönlich ist die Akademie sehr zu empfehlen, sehr ausführlich, für Anfänger genauso gut geeignet, wie für Menschen die schon Erfahrung gesammelt haben.

Bei Kräutern und deren Verarbeitung, lernt man ja nie aus.

Durch den Kurs habe ich gelernt, mich auch mit Pflanzen auseinanderzusetzen, die ich vorher zwar kannte, aber ihre Wirkweise unterschätzte oder nicht in Betracht zog, sie zu verwenden. ( wie den Huflattich, Wiesenflockblume, Eberesche,…).

Es wird sehr viel Wissen vermittelt.

Birgit Hanke

Birgit H.

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr bei der Akademie Heilpflanzenpädagogik dabei. Seitdem sehe ich die ganze Pflanzenwelt mit anderen Augen. Die Pflanzen, an denen ich früher achtlos vorbei gegangen bin, sind heute kostbare Schätze, an denen ich mich erfreue.
Ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe und würde ihn jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Nach Ablauf der Buchungs- Zeit, ist die Akademie Heilpflanzenpädagogik am schamanischen Pfad für ein ganzes Jahr geschlossen!

Du hast noch Fragen? Schreibe mir und ich helfe Dir gerne weiter!

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Alexandra Skala | Wege ins ICH mit Heilpflanzen | Gründerin der Online Akademie- Heilkräuterpädagogik Impressum - Datenschutz