Lehrgang Heilkräuterfrau

Du willst deine Hausapotheke selber machen und zurück zu deinen Wurzeln?

Yuhuu! In diesem Beitrag zeige ich dir 12 Wege, wie ich dich beim Herstellen deiner Hausapotheke und auf deinen Weg ins ICH unterstützen kann – mit kostenlosen Angeboten, Kursen und laufenden Programmen!

Ich freue mich sehr und finde es großartig, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen, wenn du deine Begleitung oder Alternative zur Schulmedizin selber machst oder machen willst!

Ich kann mich noch ganz gut an meinen eigenen Weg erinnern, wie es bei mir war, als ich mich dazu entschlossen habe alles zu tun  - um ein leichteres, nachhaltiges Leben zu haben und deshalb habe ich unterschiedliche kostenlose Inhalte aber auch Kurse oder meine Akademie ausgearbeitet, die dich auf deinen Weg unterstützen!

Lehrgang Heilkräuterfrau

Kostenlose Angebote zum Selbermachen deiner Hausapotheke & deinem Weg ins ICH

 

Hiervon profitiert ein sehr großer Teil der Interessenten: Meine kostenlosen Inhalten, die dir dabei helfen den Weg zur Natur wieder zu finden und deine Hausapotheke selber herzustellen!

Kostenlose Angebote Kurse Programme Kräuter

1) Die Serie mit Videobegleitung inkl. PDF´s zum Downloaden

In dieser Serie geht es um das Ernten der Heilpflanzen und du erfährst, welche Produkte du herstellen kannst und vor allem WIE! Für dein Wohlbefinden, deine Lebensqualität und dein "gsund bleibn"!

2) Merkblatt - Welche Heilpflanzen wachsen wann und wo?

 

Eins meiner ältesten Geschenke ist mein Merkblatt, womit du 48 Heilpflanzen auf einen Blick erkennen kannst, wo und wann sie wachsen und für dich zum Ernten bereit stehen!

3) Ideen, Beiträge,Altes Wissen und Heilpflanzenpost

Vor etwa zwei Jahren bin ich mit meinem Blog umgezogen. Laaange nicht, habe ich alle Beiträge vom alten Blog auf den neuen übertragen. Daher ist es empfehlenswert (so sagen meine Leser) immer wieder hier vorbeizuschauen!

Eins meiner beliebtesten Beiträge sind unter anderem:

 

Was vergeben mit basischem Körper zu tun hat (wichtig um virale Infekte unter anderem auch Corona Virus abzuwehren)

1 Pflanzen – 5 Auszüge (beinahe 600x konsumiert)

12 Heilpflanzen gegen Ohrenschmerzen

Wie du den Wirkstoff aus den Heilpflanzen ziehst

Löwenzahn – was du aus ihm zaubern kannst

 

Dank der Suchfunktion, kannst du aber auch gezielt nach deinen Themen suchen oder dich durch die Kategorien klicken!

 

Kategorien

 

Du hast die Möglichkeiten den Blog zu durchsuchen. Am Bild siehst du das Suchzeichen rechts in der Ecke, wo du deinen Suchbegriff eingeben kannst!

Kräuterblog

Du kannst auch den einfacheren Weg wählen,

denn über meine Heilpflanzenpost halte ich dich über kostenlose Inhalte, Angebote so wie Kurse am Laufenden.

Trage dich ein und erhalte als Willkommens-Gruß „4 Glücksmomente für deinen Alltag“ die dir helfen, dich von Fremdenergie zu schützen, dich besser zu verwurzeln, deine Ausstrahlung ins Licht zu bringen und das große Ganze zu erfahren!

Heilpflanzenpost anmelden

Hole dir die besten Tipps in dein Postfach für DEIN Wohlbefinden DEINE Gesundheit und noch mehr Lebensfreude!

4) 4-teiliger Video Workshop

 

In diesem Workshop zeige ich dir was du tun kannst, um dich von Fremdenergie zu schützen, dich besser zu verwurzeln, deine Ausstrahlung ins Licht zu bringen und das große Ganze zu erfahren!

 

Hier geht’s entlang!

5) Kostenlose Facebook-Gruppe

 

In meiner kostenlosen Facebook-Gruppe bin ich immer wieder live im „Dienst von Mutter Erde“ und gebe dir Tipps aus aktuellem Anlass, die dich auf deinen Weg mit Heilpflanzen und Mutter Erde dabei unterstützen, eine nachhaltige Lebensqualität zu erreichen!

 

Wenn du noch nicht dabei bist, dann komme gleich in die Facebook-Gruppe!

6) Inspirationen und Anregungen auf Youtube

 

Immer mehr wird’s auch auf Youtube. Lange habe ich mich davor gescheut vor die Kamera zu treten, doch inzwischen gibt es bereits mehr als 30 kostenlosen Videos mit wertvollen Inputs rund um Heilpflanzen, Mutter Erde und Selbst-Hilfen!

Sehr beliebt darunter ist das Video Ackerschachtelhalm vom giftigen Schachtelhalm zu unterscheiden oder Korbflechten mit Gräsern aber auch mein Tipp Desinfektions-Spray (Corona Virus) selber zu machen.

 

Schau einfach mal rein!

7) Intuitionen auf Instagram

 

Immer wieder trete ich auch auf Instagram mit meinen lieben Lesern in Verbindung. Selber lasse ich mich auch gerne von ihren Beiträgen berieseln. Es ist in der heutigen Zeit einfach großartig sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen – welch wunderbarer Mehrwert!

Mal sehen ob ich meinen Account weiter ausbauen werde, damit es noch leichter wird zu vernetzen!

 

Du kannst dich hier direkt mit mir verbinden: Alexandra Skala on Instagram

8) Mehr Naturverbundenheit im Podcast

 

Seit einiger Zeit gibt es den Podcast „Zurück zur Natur“ leicht gemacht!

Zurück zur Natur leicht gemacht, ist die Podcast-Serie für Menschen, die wieder zurück zur Natur wollen, um so ganzheitlich ein leichteres Leben zu leben, die Heilpflanzen vor ihrer Haustüre wahrzunehmen, sie als großes Ganzes zu betrachten, um sich mit dem Spirit der Pflanzenwesen heilbringend zu verbinden!

Unter anderem spreche ich auch über die Jahreskreisfeste.

 

Hier kommst du zurück zur Natur Podcast

 

9)Inspirationen auf LinkedIn

 

Seit längerer Zeit begleite ich Menschen auch auf LinkedIn und möchte diesen Kanal unbedingt noch weiter für dich ausbauen. Auch dort findet ein toller Austausch statt und die Vernetzung mit Gleichgesinnten funktioniert wunderbar.

 

Du kannst mich unter LinkedIn Alexandra Skala finden.

Angebote und Kurse Heilkräuter

Off & Onlinekurse/Training zum Erkennen und Verarbeiten der Heilpflanzen und den Weg ins Ich

Meine kostenlosen Angeboten geben dir Einblick in die Heilpflanzenwelt sowie Mutter Erde und helfen dir bestimmt in diese Themen einzutauchen. Viel schneller und erfolgreicher um ins Tun zu kommen, bist du allerdings im direktem Draht mit meinen Offline & Onlinekursen/Training!

10) Für Einsteiger & Fortgeschrittene – laufend neue exklusive Inhalte & persönliche Unterstützung in der Online Bibliothek!

 

Die Komfort Zone nennt sich „Das leichter Leben Prinzip“, es ist mein Member-Bereich, in dem es um aktuelle Themen geht – nicht nur rund um Heilpflanzen – Hausapotheke und Co, sondern um das große Ganze mit Mutter Erde und dir selbst!

Es gibt es ein spezielles Thema, womit wir uns intensiv beschäftigen und du Gelegenheit hast, dich für deine Fragen mit mir mittels Zoom zu treffen und bei all dem geht es hauptsächlich um DEIN leichteres Leben!

Hierzu hast du die Möglichkeit 2x Iim Jahr einzusteigen!

Heilpflanzen erkennen,verarbeiten und das große Ganze erfahren

Steige ein in "das leichter Leben Prinzip" wenn du es dir selbst wert bist auf das große Ganze zu gehen. Dein Leben leichter haben willst und dir die Gaben von Mutter Erde zur Selbst-Hilfe machen möchtest.
Schau auf DICH!

11) Für Anfänger – mehr als nur die Grundlagen in der Heilpflanzenwelt in die Offline oder Online Akademie Heilpflanzenpädagogik!

 

Die Off bzw. Online Akademie Heilpflanzenpädagogik ist mein Jahresprogramm worin ich dich ein ganzes Kräuter-Jahr lang begleite bzw. unterstütze, in der ich dich zurück zur Natur bringe – um so ganzheitlich ein leichteres Leben zu leben, die Heilpflanzen vor deiner Haustüre wahrzunehmen, sie als großes Ganze szu sehen, um die mit dem Spirit der Pflanzenwesen heilbringend zu verbinden!

In diesem Jahresprogramm hast du mich fast ein ganzes Kräuter-Jahr lang an deiner Seite und kannst mir deine Fragen stellen. Wir treffen uns monatlich via Zoom in einem geschützten Raum und tauschen uns gegenseitig aus, wenn du das willst.

Außerdem gibt es im Zuge der Ausbildung als HeilpflanzenpädagogiIn eine begleitende – geschützte Facebook-Gruppe worin du im Online-Programm sicher ins Tun kommst.

Mit dieser Ausbildung bist du am Ende dazu berechtigt, selbst dein erlerntes Wissen an interessierte Menschen weiterzugeben und hast auch die Möglichkeit mit, z.B. Hebammen oder Heilpraktikern zusammen zu arbeiten und ebenso mit Horten, Schulen, Kindergärten usw. kannst du dich zusammen tun oder auch ganz alleine deinen Weg weiter gehen.

 

Die Ausbildung starte am 6.03.2021– bei Interesse kontaktiere mich gerne oder klicke hier für mehr Infos!

Heilpflanzen und Mutter Erde sind das Gleichgewicht zu dir selbst

Du wirst mit einem strukturiertem Skript & Begleitvideos, Workbooks und Podcasts durch das Jahr geführt und Schritt für Schritt, deinen Erfolg zu mehr Leichtigkeit im Leben ernten! Du bekommst Einblick in 170 Heilpflanzen, viele Anregungen, Inspirationen, Rezepte, Tipps, eine Community, die Verbundenheit zu DIR selbst uvm!
Vorbeugen statt heilen!

12) Webinar - Wurzelkraft für dein Immunsystem

Die Online-Anleitung

Wild- Wurzeln, die natürliche Wirkstoffe enthalten!

Hast du gewusst, dass nur 2x im Jahr Wurzel gegraben werden? Deshalb bekommst du dieses Webinar nur 2x im Jahr!

  • Wünscht DU dir, dass DEIN Immunsystem für die schwierige Zeit stark und kräftig ist, damit DU für alle Fälle gewappnet bist?
  • Hättest DU gerne mehr Wissen darüber, wie DU Wurzeln graben kannst, damit sie die volle Wurzelkraft an DICH weitergeben?
  • Möchtest DU gerne endlich die Heilpflanzen-Wurzeln vor deiner Türe verarbeiten, damit DU deiner Gesundheit vorsorgen kannst?


Im Webinar „Wurzelkraft für dein Immunsystem“ zeige ich dir, wie auch für dich die Wurzelkraft zum Booster in deiner Gesundheit werden können!

Sei gespannt auf das Webinar, das dir Schritt für Schritt zeigen wird, wie auch du mit der Wurzelkraft dein Immunsystem aufbauen und stärken wirst - und warum du auf Heilpflanzen nicht länger verzichten kannst.

Wenn du am Webinar dabei warst, bekommst du einen absolut tollen Bonus!

- Das allgemeine Grundwissen über das Wurzel graben – du lernst 4 Wurzeln mit viel Vitamin C Gehalt genauer kennen und erhältst zahlreiche Rezepte, die du sofort für dein Immunsystem anwenden kannst!

13) 48 Heilpflazen-Rezepte für deine Hausapotheke & Kulinarik

48 schnelle Heilpflanzen-Rezepte für deine Hausapotheke & Kulinarik

  • Du möchtest die Heilpflanzen vor deiner Türe ernten und sie zu hochwertigen-heilsamen Produkten zaubern?
  • Die Produkte sollen einfach sein und mit wenig Aufwand errichtet?
  • Die benötigten Rohstoffe sollen womöglich schon vorhanden oder einfach zu besorgen sein?

 

Dann hast du Glück, denn hier bekommst du wirklich einfache-schnelle UND effektive Produkte an die Hand, die du im Handumdrehen selber machst!

In meinem  eBook findest du mehr als 48 einzigartige Möglichkeiten, die Heilpflanzen zu ernten – zu verarbeiten und anzuwenden, für deine Hausapotheke oder Kulinarik zu deinem Wohl und deinem Ausgleich im Alltag

- Inklusive Hintergrundwissen der 48 Heilpflanzen – Wobei dir die Rezepte helfen-Liste – Welche Heilpflanzen dir wobei helfen-Liste - Bezugsquellen und noch vielen weiteren hilfreichen Tipps und Inspirationen!

Willst du noch mehr Rezepte für deine Hausapotke & Kulinarik?

Dann hole dir mein eBook mit 48 Heilpflanzen zum Kennenlernen und deren vielseitigen Rezepturen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar