Akademie Heilpflanzenpädagogik der Weg ins ICH – Wege ins ICH mit Heilpflanzen

Akademie Heilpflanzenpädagogik der Weg ins ICH

Alexandra Skala
In den letzten Lehrgängen durfte ich mit ganz besonderen Frauen die Jahreskreise durchleben.
In den Modulen ging es darum die Heilpflanzen kennenzulernen, sie für Heilzwecke zu nutzen aber auch ihre Essenz kennenzulernen. In den dazugehörigen Jahreskreisfesten gingen die Gruppen einen tiefen Weg bis hin zu ihrer Quelle, wo sie begannen ihr Herz ganz weit zu öffnen.
 
Ich bin so unendlich dankbar für diese wertvollen Jahre und mit jedem Bild, das mir bei meinen Arbeiten von Wege ins ICH unterkommt, spüre ich eine tiefe Verbundenheit zu allen Teilnehmern, den Heilpflanzen, den Ritualen und Mutter Erde selbst. Diese Erfahrungen haben sich ganz fest in mein Herz verwoben, dass es auch mit ganz viel Wehmut verbunden ist.
 
Dabei erinnere ich mich selbst an meinen Weg zur Medizinfrau und schamanischen Wegbegleiterin.
 
Es war eine Sehnsucht die ich spürte, eine Sehnsucht die ich mit Worte nicht fassen konnte. Bis ich auf Heilpflanzen und den Schamanismus stieß. Es war das große Ganze dass ich gemeinsam mit Mutter Erde erfahren durfte. Und so ging ein Herzenswunsch für mich in Erfüllung. Mich über Heilpflanzen und der Natur mit Gleichgesinnten wunderbaren Frauen in meinen Kursen auszutauschen. Gegenseitig zu lernen und immer näher den Weg ins ICH zu finden. Bei meinem Glück mit meinen Kindern und meinen liebevollen Ehemann blieb doch was auf der Strecke. ICH selbst und seither verbinde ich mich regelmässig mit den Gaben von Mutter Erde, die mich immer mehr in meine Balance bringen und mir aufzeigen, wieviel Glamour sich im Wald offenbart.
 
🌸Sie sind Diamanten, die Perlen der Bäume.
🌸Sie sind der Schatz in der Goldnessel.
🌸Sie sind der Zucker des Lebens im Mädesüß.
🌸Sie sind der Edelstein im Sand und Kiesel und noch so viel mehr!
 
Sie alle entschleunigen dein Leben und werden es von Grund auf verändern.
Nun darf ich das Wissen um ihre Essenz an andere Menschen weitergeben.
An Menschen die das große Ganze suchen und im Gleichgewicht mit Mutter Erde und sich selbst sein möchten.
 
Heuer blieb der Offline Jahreslehrgang aufgrund von Corona leider aus aber im nächsten Jahr wird es die Akademie Heilpflanzenpädagogik wieder geben und ich freue mich sehr darauf!
 
🌸Hörst auch du den Ruf von Mutter Erde und möchtest die Heilpflanzen kennen lernen?
🌸Möchtest auch du ihre Gaben zu heilsamen Produkten zaubern?
🌸Wünschst auch du dir im Gleichgewicht mit dir selbst und dem großen Ganzen zu sein?
 
Folge den Ruf deines Herzen ❤️und den von Mutter Erde 🌎und bleibe in Verbundenheit zu dir selbst!🙏
 
Alles liebe zur dir, Alexandra

Erlerne das Alte Wissen über Heilpflanzen und dem Gleichgewicht zu dir selbst - mit der Unterstützung von mir und Mutter Erde!

Akademie Heilpflanzenpädagogik

Sei dabei!

Hinterlassen Sie einen Kommentar