Botschaften der Natur

Schlangenkraft-Botschaft der Schlange-Botschaft der Natur

Botschaften der Natur - deiner Natur

 
Lange habe ich damit gehadert, den Sinn der letzten Monate zu verstehen. Hin- und hergerissen von vermeintlich "Gut und Böse". Abgeschottet von der Zivilisation und auch der Natur. Viele Menschen rudern/ruderten großteils in eine Richtung.
 
War/ist diese richtig?
Ist/war diese falsch?
 
Doch schau mal genauer hin.
 
Was siehst du in deinem Inneren?
Oder was spürst du in deinem Inneren?
Was hörst du in deinem Inneren?
 
Dann wirst du die Wahrheit fühlen!
Du nimmst du die Stimme der Natur wahr – deiner Natur!
 
Sie spricht mit dir und deinem Herzen – höre deine Töne und die der Natur
Fühlt mit dir und deinem Herzen – spüre deine Worte und die der Natur
Singt mit dir und deinem Herzen – lausche deiner Melodie und die der Natur
Tanzt mit dir und deinem Herzen – schwinge deinen Rhythmus und die der Natur
Lacht mit dir und deinem Herzen – empfange deine Schwingung und die der Natur
Sieht mit dir und deinem Herzen – wahrnehme die Bilder vor deinem inneren Auge und die der Natur
Weint mit dir und deinem Herzen – sehe deinen Regen und den der Natur
 
Ich glaube und hoffe, dass der Regen für die Bäume gut sein wird und generell für die ganze Natur, die sich tatsächlich komplett erneuert.
 
Die Natur macht gerade einen enormen Reinigungsprozess.
 
Sie erneuert und reinigt sich von Grund auf. So wie es Corona auch macht. Aussortieren, ausmisten, reinigen. Es ist gut so, wenn auch mit sehr viel unermesslichen Schmerz und Leid verbunden.
 
Erst neulich als ich mich zu Boden beugte, um Heilpflanzen zu sammeln, begegnete ich einer riesigen Schlange. Im ersten Moment zuckte ich tatsächlich zusammen und später erfreute ich mich, diesem Tier so nahe sein zu dürfen.

Schlangenkraft - Botschaft der Schlange

Tage später, als ich wieder beim Sammeln der Heilpflanzen war, traf ich eine andere Schlange und mir war klar – dass sie eine Botschaft für mich bereithielt.
 
Erneuern war die Antwort – auch ich darf mein altes Kleid ablegen und mir ein Neues anziehen. Das Kleid der Selbst-Anerkennung, zur Medizinfrau und schamanischen Wegbegleiterin.
 
Oftmals haben mich meine TeilnehmerInnen so genannt und nun erkenne ich mich selbst als solche an. Die Botschaft des Schlangenwesens gab mir die Erlaubnis, mit dessen Begegnung ich mir nun „bewusst“ bin. Die Schlange ist in diesem Moment mein Krafttier, dafür bin ich sehr dankbar.
 
Zieh auch du dein altes Kleid aus und nehme dir ganz bewusst das Neue deiner „H e r z botschaft
 
Wege ins ICH l Alexandra Skala
Medizinfrau in der Heilpflanzenkunde
Schamanische Wegbegleiterin
 
Aho - Mitaque Oyasin!

Und wie ist das bei dir?

 

Hattest du auch schon mal eine ähnliche Begegnung mit einem Krafttier?

 

Hinterlass mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich!

Alles Liebe, Alexandra

Wenn du auch die Heilpflanzen kennenlernen willst oder sie vertiefen willst, dann hast du jetzt die Möglichkeit in die Akademie zu kommen...

Du findest diesen Beitrag hilfreich und interessant? Dann teile ihn doch mit Gleichgesinnten oder deinen Freunden, gerne auch in den passenden Kanälen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar