Botschaften der Natur – Wege ins ICH mit Heilpflanzen

Botschaften der Natur

Alexandra Skala

Botschaften der Natur - deiner Natur

 
Lange habe ich damit gehadert, den Sinn der letzten Monate zu verstehen. Hin und her gerissen von vermeintlich "Gut und Böse". Abgeschottet von der Zivilisation und auch der Natur. Viele Menschen rudern/ruderten großteils in eine Richtung.
 
War/ist diese richtig?
War/ist diese falsch?
 
Doch schau mal genauer hin.
 
Was siehst du in deinem Inneren?
Was spürst du in deinem Inneren?
Was hörst du in deinem Inneren?
 
Dann wirst du die Wahrheit fühlen!
Dann nimmst du die Stimme der Natur wahr – deiner Natur!
 
☀️Sie spricht mit dir und deinem Herzen – höre deine Töne und die der Natur
☀️Sie fühlt mit dir und deinem Herzen – spüre deine Worte und die der Natur
☀️Sie singt mit dir und einem Herzen – lausche deiner Melodie und die der Natur
☀️Sie tanzt mit dir und einem Herzen – schwinge deinen Rhythmus und die der Natur
☀️Sie lacht mit dir und einem Herzen – empfange deine Schwingung und die der Natur
☀️Sie sieht mit dir und deinem Herzen – wahrnehme die Bilder vor deinem inneren Auge und die der Natur
☀️Sie weint mit dir und deinem Herzen – sehe deinen Regen und den der Natur
 
Ich glaube und hoffe, dass der Regen für die Bäume gut sein wird und generell für die ganze Natur, die sich tatsächlich komplett erneuert.
 
Die Natur macht gerade einen enormen Reinigungsprozess.
 
Sie erneuert und reinigt sich von Grund auf. So wie es Corona auch macht. Aussortieren, ausmisten, reinigen. Es ist gut so, wenn auch mit sehr viel unermesslichen Schmerz und Leid verbunden.
 
🐍Erst neulich als ich mich zu Boden beugte; um Heilpflanzen zu sammeln, begegnete ich einer riesen Schlange. Im ersten Moment zuckte ich tatsächlich zusammen und später erfreute ich mich, diesem Tier so nahe sein zu dürfen.
 
🐍Tage später, als ich wieder beim Sammeln der Heilpflanzen war, traf ich eine andere Schlange und mir war klar – dass sie eine Botschaft für mich bereithielt.
 
Erneuern war die Antwort – auch ich darf mein altes Kleid ablegen und mir ein Neues anziehen. Das Kleid der Selbst-Anerkennung zur Medizinfrau und schamanischen Wegbegleiterin.
 
Oftmals haben mich meine TeilnehmerInnen so genannt und nun erkenne ich mich selbst als solche an. Die Botschaft des Schlangenwesens gab mir die Erlaubnis dessen ich mir mit dessen Begegnung nun „bewußt“ bin.
 
Zieh auch du dein altes Kleid aus und nehme dir ganz bewußt das Neue deiner „H e r z botschaft“
 
Wege isn ICH l Alexandra Skala
Medizinfrau und schamanische Wegbegleiterin
 
Aho

Bleibe in Verbindung mit dir selbst - ich zeige dir Übungen, womit du dich selber besser kennen lernen kannst!

Kostenlose Video-Serie

4 Glücksmomente für deinen Alltag

Hinterlassen Sie einen Kommentar