Herzrituale auf schamanischem Weg

Zurück zur Natur

Die Natur zu sehen als etwas, in das wir eingebunden sind, und von der wir sehr viel lernen können und die uns in vielerlei Hinsicht unterstützt.

Immer mehr Menschen tragen diesen Gedanken in sich, können ihn aber nicht so richtig formulieren und sollen mit meinem Buch dafür Anstöße und Anregungen gewinnen bzw. das Buch soll Aspekte aufzeigen, wo sich der Mensch Hilfe aus der Natur holen kann und warum es unmöglich ist, auf Dauer die Natur und ihre Kräfte zu ignorieren.

Der Zugang zur Natur kann nicht engstirnig sein, in dem Sinne, dass man nur einen Aspekt betrachtet - z.B. nur die Heilpflanzen verwendet.

Naturverbundenheit ist ein Geben und Nehmen zwischen Mensch und Natur; nur der Mensch, der der Natur auch gibt und nicht nur von ihr nimmt, ist für mich ein naturverbundener Mensch.

Das bringe ich in meinem Buch zum Ausdruck und ich denke viele Menschen sehnen sich nach diesem ganzheitlichen Ansatz.

 

Was sagen andere zum Buch

Ein "must have" für alle "ganzheitlichen Naturliebhaber" und solche, die es werden sollen!

Ich habe dieses Buch gesehen, gekauft und sofort gelesen. Ich konnte nicht aufhören, bis ich es zu Ende gelesen hatte. Es ist so wunderbar, so ehrlich und aus eigenen Erfahrungen der Autorin geschrieben. Es umfasst so viele Lebensbereiche und Naturerfahrungen. Die Autorin identifiziert sich bestimmt 100% mit dem was sie schreibt!
So umfassend muss Leben mit der Natur sein -- nicht nur Teilaspekte -- die Natur als Ganzes erleben und lieben! Das ist auch meine Einstellung. Und das Buch gibt mir einerseits das Gefühl am richtigen Weg zu sein und andererseits so viele neue Impulse, Gedanken, Ansätze für meinen persönlichen Umgang mit der Natur!
Es ist, als ob positive Energie-Schwingungen aus diesem Buch hervor strömen beim Lesen.
Es ist mit vielen Bildern -- auch sehr einzigartigen -- bebildert, leicht verständlich geschrieben; steckt voller Informationen.
Ich kann das Buch wirklich nur sehr empfehlen und hoffen, dass noch viele andere Leser diese meine Euphorie teilen können.

-Dr. Sabine Stifter via Bod Verlag

Ein sehr authentischer "Reisebericht!

Sogleich als das Buch ankam, begann ich zu lesen. Ich finde es schön, wie die Autorin ihren ganz persönlichen Weg beschreibt, mit der Natur in Verbindun zu treten und gleichzeitig viele Möglichkeiten aufzeigt, wie auch die Leser*in dahin gelangen kann.
Die Autorin behandelt den Jahreskreis, gibt Informationen über Rituale, Kräuter, Räucherungen und auch viele kreative Ideen, die übers Jahr angewendet werden können.

-Claudia Hölzl via Bod Verlag

Dir die Erlaubnis geben!

Wie du zugelassen hast über deine Emotionen zu schreiben, wie zum Beispiel traurig - lustig, es trotzdem zu tun und auch mal schwach sein zu dürfen und deine Familie dich unterstützt hat, finde ich großartig!
Das Buch ist einzigartig für Menschen, die sich auf ihren eigenen Weg aufmachen.

-Erika Reisinger via Bod Verlag

Dieses Buch ist sehr interessant und lehrreich!

Man spürt die Liebe von Alexandra Skala an die Natur...ich möchte fast sagen, dass Alexandra Skala dieses Buch nicht mit ihren Händen, sondern mit jeder Faser ihres Herzens, schrieb.

-Susanne Rockenschaub Doneus via Bod Verlag

Die verschiedenen Rituale und Jahresfeste!

Ich bin sehr dankbar das ich Alexandra Skala kennenlernen durfte. Ich bin auch bei einer Ausbildung von ihr dabei und ihr Buch über die Herzrituale auf schamanischem Weg ist die Krönung ihres Kurses. Die Erzählungen sind sehr autentisch genauso wie sie lebt. Dankeschön.

-Mathilde Wieland via Amazon

Eine Schatzkiste der feinen Artt!

Ich mag dieses Buch sehr, es ist wie ein Begleiter, das mich berührt und zum Neudenken anregt. Ich lese immer wieder hinein, weil es so viele Schätze in sich birgt. Es gibt viel darin zu Entdecken, an Tipps und Anregungen, wie man die Verbindung zur Natur und sich selbst stärken kann. Sehr feines Buch

-Susanna Patzel via Amazon

Ein wunderbares Werk!

Wie du zugelassen hast über deine Emotionen zu schreiben, wie zum Beispiel traurig - lustig, es trotzdem zu tun und auch mal schwach sein zu dürfen und deine Familie dich unterstützt hat, finde ich großartig!
Das Buch ist einzigartig für Menschen, die sich auf ihren eigenen Weg aufmachen.

-Rezension via Amazon

Der Weg ins ich

Wenn du die Heilpflanzen vor deiner Türe kennen lernen möchtest, um sie sinnvoll für dein Wohlbefinden wahrzunehmen, die deine Gesundheit stärken...

Wenn du die Kraft von Mutter Erde spüren willst, um im Einklang mit ihr zu sein, die dir das große Ganze aufzeigt, deine Sehnsucht stillt und dich durch die Jahreskreisfeste begleitet...

Wenn du den Ruf der Spirits spürst, den schamanischen Ruf in dir wahrnehmen kannst und deine Verbündeten (Krafttier und LehrerIN) in der geistigen Welt kennen lernen willst...

Wenn du die Natur als etwas Größeres siehst als "selbstverständlich...

Dann gibt es einen grossartigen Weg-

das große Ganze- gebündelt in meinem Buch zu erfahren!

Als Taschenbuch - Hörbuch oder eBook erhältlich!

Die Natur in all ihren Facetten, ihre Heilpflanzen vor deiner Haustüre, apothekenfreie Arzneien zum Stärken deiner Gesundheit, die dich in deine Kraft bringen, um aus deiner eigenen Quelle zu schöpfen!

Der Jahreskreis mit seinen großen Mond und Sonnenfesten-Festen, wobei du z.B. in den Rauhnächten mit Räuchertechniken zu einem einzigartigen Fest zelebrieren kannst, die dich direkt auf den Weg in dein ICH begleiten!

Einblick in das schamanische Reich, mit ihren Krafttieren, Aspekten, Naturwesen und Anwendungen , die dich direkt mit den Spirits verbinden, um ihre Botschaft für deinen Lebensweg und den, der um Rat suchenden Menschen zu transformieren!

Anregungen

Finde deine Urkraft!

Ein sehr kraftvolles Buch. Alexandra Skala versteht es, ihr Wissen um Mutter Erde und ihre Bewohner weiter zu geben. Ich mag ihre Art zu verzaubern. Eine klare Kaufempfehlung.

-Catrin via Amazon

Einfach wunderschön das alles zu lesen!

Eines der besten Bücher die ich seit langem gelesen habe,man kann gar nicht aufhören.tolle ideen und viel zum nachdenken,sehr inspirierend.Top

-Bianca via Amazon

Ein unbedingtes Muss!

Dieses Buch ist ein unbedingtes Muss für jeden der sich wohl fühlen möchte. Man glaubt immer schon sooooo viel zu wissen und tut es doch nicht. Ich konnte sehr viel dazu lernen und gleichzeitig jeden Tag meiner Seele etwas Gutes tun. Schade das ich es schon ausgelesen habe. Es war jeden Morgen ein guter Start in den Tag. Danke für diese schöne Erfahrung!

-Wilfried L. via Amazon

Das Buch ist für dich, wenn...

...du zumindest darüber nachdenken, ein Leben in sehr viel mehr Verbundenheit mit der Natur zu leben - und das ganzheitlich. Also nicht nur gesunde Ernährung, nicht nur weg von Plastik und Müll, nicht nur wieder zu sich selbst finden; sondern die Natur als unser aller Rückhalt zu sehen, die wir nicht zerstören dürfen. Die Natur zu sehen als etwas, in das wir eingebunden sind, und von der wir sehr viel lernen können und die uns in vielerlei Hinsicht unterstützt.

Immer mehr Menschen tragen diesen Gedanken in sich, können ihn aber nicht so richtig formulieren und sollen mit meinem Buch dafür Anstöße und Anregungen gewinnen bzw. das Buch soll Aspekte aufzeigen, wo sich der Mensch Hilfe aus der Natur holen kann und warum es unmöglich ist, auf Dauer die Natur und ihre Kräfte zu ignorieren. Der Zugang zur Natur kann nicht engstirnig sein, in dem Sinne, dass man nur einen Aspekt betrachtet - z.B. nur die Heilpflanzen verwendet. Naturverbundenheit ist ein Geben und Nehmen zwischen Mensch und Natur; nur der Mensch, der der Natur auch gibt und nicht nur von ihr nimmt, ist für mich ein naturverbundener Mensch.

 
Das bringe ich in meinem Buch zum Ausdruck und ich denke viele Menschen sehnen sich nach diesem ganzheitlichen Ansatz.

Und wer ist Alexandra Skala?

Alexandra Skala

Trainerin, Alexandra Skala

"Alexandra Skala ist Medizinfrau in der Heilpflanzenkunde & schamanische Wegbegleiterin und trägt das Wissen um die (Heil)kraft von Mutter Erde in ihrem Herzen.

So hilft sie Menschen den Zugang zur Natur wieder zu finden, ganzheitlich ein leichteres Leben zu leben, die Heilpflanzen vor ihrer Haustüre wahrzunehmen, sie als Großes Ganzes zu betrachten, um sich mit dem Spirit der Pflanzenwesen heilbringend zu verbinden."

Mein Manifest
Buch über Mutter Erde Rituale

Wo kannst du mein Buch kaufen

Du kannst mein Buch in jedem Buchhandel kaufen. Als Taschenbuch - Hörbuch oder eBook!

BUCHHANDEL

Alexandra Skala | Wege ins ICH mit Heilpflanzen | Gründerin der Online Akademie- Heilkräuterpädagogik Impressum - Datenschutz