Der wahre Grund warum Bäume sterben müssen – Wege ins ICH mit Heilpflanzen

Der wahre Grund warum Bäume sterben müssen

Alexandra Skala

Warum Bäume gehen müssen

Überall wo du hinschaust und überall wo du bist, müssen Bäume sterben.

Denkst du auch viel darüber nach?
Sind sie alt -morsch oder krank?
Gehören sie nur ausgelichtet oder will die Gemeinde die Menschen schützen, vor umfallende Bäume wegen Sturmgefahr?
Geld mit den Bäumen machen oder stört sich gar jemand dran?

Geht es dir auch so?

 

Bekommst du bei deiner Recherche etwa als Antwort – Es ist ein Auftrag und diese Menschen machen nur ihre Arbeit oder hörst du manchmal auch, wenn die Bäume ihre Blätter fallen lassen, verursachen sie  z.B. am Tennisplatz „Schmutz“?

 

Der wahre Grund

 

Bäume müssen sterben, weil sie an Orten unerwünscht sind.

Alexandra Skala

Sie haben weder den Borkenkäfer - wie es so oft genannt wird, noch haben sie einen Pilz.

Auf der anderen Seite müssen Bäume gehen, weil Häuser rund um die Kirche gebaut werden. Eine sichere Geldquelle, denn von Bäumen kann der Mensch nicht leben, so die Antwort unachtsamer - unwissender Kinder von Mutter Erde..

Eine andere Art um Bäume aus den Weg zu räumen, ist gerade der Aufbau von Schutzwände auf Autobahnen. Im Moment scheint es sehr in Mode gekommen zu sein, Bäume, Sträucher und sogar ganze Wälder einfach auszulöschen.

Alexandra Skala

Bäumen liefern den Sauerstoff – filtern frische Luft, die wir Menschen zum Leben brauchen. Bäume spenden uns essbare Blüten, Blätter und Knospen, womit du nahrhaftes Essen zubereiten oder deine Medizin herstellen kannst.

Menschen die respektlos mit scharfen Werkzeugen absichtlich die Natur zerstören, wissen nicht um die Heilkraft dieser wundervollen beseelten Wesen und bedenken nicht, dass diese wunderbaren Riesen schon viel länger auf der Erde sind, als sie selbst.

Mir blutet mein Herz - ich höre die Stimme dieser Bäume und ich sehe ihr Leiden.

 

Wann werden Menschen aufhören ihr "Zuhause" zu vernichten?!

 

Sehe nicht nur zu wie die Bäume von Tag zu Tag weniger werden - gehe hin und stelle die Menschen zur Rede, denn nur wenn du aktiv mitwirkst kann Veränderung geschehen.

 

Aho - So sei es!

Willst du mir deine Meinung darüber sagen und auch weiteres zu anderen Themen erhalten?

...dazu brauche ich ganz einfach nur deine E-Mail Adresse!

Hinterlassen Sie einen Kommentar