Einfache Wege ins ICH Kongress Warteliste - Wege ins ICH mit Heilpflanzen

Wie bekomme ich nur- mehr Gleichgewicht zu mir selbst?

Wie kommst du zu mehr Verbundenheit zu dir selbst und damit zu mehr Wohlbefinden?

"Das Geheimnis liegt im Gleichgewicht zu allem!" Bestimmt hast du das gefühlt 1000x schon gehört und es ist wahrlich so. Denn ohne deine innere Balance, wirst du regelrecht aus der Bahn geworfen!

 

Wie bekommst du nun dein Gleichgewicht?

Diese Frage haben mir 20+ ExpertInnen für diesen Kongress beantwortet und sie alle haben eines gemeinsam. Sie gehen den Weg, der sie erfüllt – den einfachen Weg ins ICH.

 

Jede/r von ihnen fiel irgendwann einmal aus ihrer Balance oder erlebten unglaubliche mystisches Abenteuer. Sie erzählen, wie sie es geschafft haben, immer wieder ihr Gleichgewicht zu finden, um dauerhaft in ihrem Wohlbefinden zu sein. Sie sprechen von einfachen Wegen in ihr ICH.

Diese einfachen Wege sind vielfältig und du findest ganz viel Inspiration, die auch du in deinem Leben umsetzen kannst und alle führen zu mehr Verbundenheit zu dir selbst und deinem Herzen!

Einfache Wege ins ICH 

 

Das ist ein kostenloses Online-Event für alle, die den Weg zur tiefen Verbundenheit mit sich selbst suchen.
20+ ExpertInnen teilen 5 Tage lang ihren persönlichen Weg zu mehr Gleichgewicht für die innere Balance und dem Wohlbefinden.

 

Vom 22.-26. Oktober 2020 finden die ersten Einfache Wege ins ICH Tage statt. Von Donnerstag bis Montag werden jeweils 4-5 Interviews mit den Experten veröffentlicht. Die Rubriken reichen von musikalischer Wegbegleitung bis hin zu Lachyoga, weiter zu Orten zum Wohlfühlen, über Naturerlebnissen, Heilpflanzen sowie schamanischen Zugängen, mystischen Geschichten, Mutter Erde selbst und vieles mehr. Am Mittwoch bekommst du einen weiteren Bonustag von mir geschenkt.

Der Kongress "Einfache Wege ins ICH" ist für dich wenn:

Gerade erst beginnst, deine Wahrheit zu finden

Bereits auf dem Weg bist und du noch nach deiner Orientierung suchst

Von achtsamen Menschen mit Herz hören möchtest, welche Wege sie gehen

Mehr in deinem Leben erfahren möchtest, als du bis heute kennen gelernt hast

Neue Pfade für deinen Weg ins ICH kennen lernen willst

Meine Geschenke an dich fürs dabei sein

Authentisch

Berührend

Ergreifend

Kongress

28.Oktober 17 Uhr

Kostenloses Online Seminar

Direkt nach dem Kongress, am 28.Oktober, lade ich dich zu einem weiteren Bonustag via Online Seminar ein, wo wir die Fülle der Inspirationen von den Experten für dich nochmal verinnerlichen.

Was kann dein Weg ins ICH sein?
Wie lässt sich dieser Weg in deinem Alltag einbauen?
Warum ist dieser Weg für dich unverzichtbar?

Die Details zum Bonustag des Online Seminar erhalten alle Kongress Teilnehmer rechtzeitig vor Beginn. Die Aufzeichnung ist Teil des Kongress-Paketes.

Jetzt teilnehmen und von Menschen mit Herz lernen!

20+Experten zeigen und erklären dir, wie auch du einfache Wege in dein ICH gehen kannst und ein Leben im Gleichgewicht mit allem erhältst dass dich erfüllt!

Wer veranstaltet den Kongress

Alexandra Skala
Alexandra Skala

Du kennst mich noch nicht - hier näheres zu Alexandra Skala von Wege ins ICH mit Heilpflanzen & Mutter Erde

Ich helfe Menschen, den Zugang zur Natur wieder zu finden, so ganzheitlich ein leichteres Leben zu leben, die Heilpflanzen vor ihrer Haustüre zu bestimmen, um sie sinnvoll für ihr Wohlbefinden wahrzunehmen und ihre Gesundheit zu stärken!

Alexandra Skala | Wege ins ICH mit Heilpflanzen | Gründerin der Online Akademie- Heilkräuterpädagogik Impressum - Datenschutz