Materialliste und Rezept Salbe rühren"

Alles auf einen Blick!  Hole dir jetzt meine Materialliste, das Rezept, die Video-Anleitung und mehr!

Du machst deine Salben in Zukunft selber...

Du weißt ab heute ganz genau was drinnen ist!

Du möchtest wissen, welche Rohstoffe in den Salben sind?

Du überlegst dir schon lange, die Salben selber herzustellen?

Du möchtest nicht immer in die Apotheke laufen, um Erste Hilfe zu leisten?

Du möchtest deinen Kindern Heilmitteln aus der Natur geben?

Du willst von nun an, deine Salben selber rühren?

Nun, hier kommt deine Materialliste, dein Rezept, deine Video-Anleitung und mehr – damit du sofort loslegen kannst, um auch deiner Familie mit natürlichen Pflanzenhelfern zur Seite zu stehen!

Deine_erste_Salbe
.

Mit dem Ausfüllen deiner E- Mail Adresse, bist du damit einverstanden, weitere Mails von Wege ins ICH zu erhalten! Ich gebe deine Daten niemals an Dritte weiter - du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Alexandra Skala | Wege ins ICH mit Heilpflanzen | Gründerin der Online Akademie- Heilkräuterpädagogik Impressum - Datenschutz