Glücksmomente für deinen Alltag 4 teilige Videoserie LP - Wege ins ICH mit Heilpflanzen

"4 Glücks- momente für deinen Alltag"

Kostenlose Video- Serie: Starte jetzt mit mehr Leben im Leben! Steigere mit Mutter Erde und ihren Heilpflanzen- dein Wohlbefinden, erhöhe deine Lebensqualität und stärke deine Gesundheit!

Im Moment wird die Serie NEU für dich gemacht. Du kannst dir inzwischen Video 1 anschauen!

4teilige Video- Serie:

  • Willst du dich von Fremdenergien fernhalten können oder dich davon befreien?
  • Wünscht du dir mehr verwurzelt zu sein, so dass dich nichts mehr so schnell "umhaut"?
  • Möchtest du eine lichtvolle Ausstrahlung um dein eigenes Licht nach außen leuchten zu können?
  • Hast du Sehnsucht nach dem großen Ganzen und willst es endlich erfüllt haben`?

 

Nun, hier kommt die Auflösung für dich: Du bist oft kraftlos oder ausgebrannt und wünscht dir, dass dein Leben endlich richtig in Schwung kommt? Hast du erkannt, dass die Möglichkeiten, die dir Mutter Erde und die Heilpflanzen bieten, genau das sind, was du brauchst um, endlich mehr Leben im Leben zu erlangen? Fragst du dich, wie du loslegen kannst und auf was du achten musst? Fühlst du dich etwas verloren in der Fülle der Möglichkeiten?

In dieser 4teiligen Video- Serie erfährst du, wie auch du mit Mutter Erde und ihren Heilpflanzen- mehr Leben im Leben bekommen kannst! Melde dich jetzt gleich kostenlos an!

Jetzt kostenlos anmelden und gleich mit Video 1 beginnen!

 

*** Diese Video- Serie richtet sich ausschließlich an Menschen, die für ihr Wohlbefinden nur das Beste wollen!

Mit dem Ausfüllen deiner E- Mail Adresse, bist du damit einverstanden, weitere Mails von Wege ins ICH zu erhalten! Ich gebe deine Daten niemals an Dritte weiter - du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Susanna1

"In meiner Eigenschaft als Lachyoga Trainerin und begeisterte Glücksforscherin sammle ich liebend gerne Glüksmomente. So fand ich Alexandras 4 Glücksmomente sehr anregend und spannend. Sich erden tut immer wohl und der 4. Glücksmoment hat mich besonders neugierig gemacht, die Zauberkraft der Natur zu nutzen. Der Hinweis einen Lippenstift und ein Naturparfum selbst herzustellen hat es mir besonders angetan. Obwohl ich ja nicht so die Schminkschnickischnacki bin, hat mich genau das geflasht und mehr davon zu erfahren, um mich mit der Kraft der Natur aufzuhübschen."

Susanna Patzel von lachstern.at

Alexandra Skala | Wege ins ICH mit Heilpflanzen | Gründerin der Online Akademie- Heilkräuterpädagogik Impressum - Datenschutz