HerzRituale auf schamanischem Weg Ressourcen Dankeseite - Wege ins ICH mit Heilpflanzen

Hier findest du die Ressourcen zum Hörbuch

Das könnte dich auch noch interesieren:

Die ersten 3 Heilpflanzen und Rezepte zum Selbermachen

Von Alexandra | 2. März 2021

Huflattich   Im zeitigen Frühjahr ist er einer der ersten Pflanzen der seine Blüten hervorbringt, erst später kommen die Blätter. Er  wächst meist am Wegesrand aber auch auf sonnigen Böschungen und ist sehr genügsam. An sonnigen Plätzen enthält er mehr Wirkstoffe als an schattigen Plätzen.   Er vertreibt nicht nur den Husten – die Blätter…

Akademie Heilpflanzenpädagogik der Weg ins ICH

Von Alexandra | 25. Februar 2021

In den letzten Lehrgängen der Akademie durfte ich mit ganz besonderen Frauen die Jahreskreise durchleben. In den Modulen ging es darum die Heilpflanzen kennenzulernen, sie für Heilzwecke zu nutzen aber auch ihre Essenz kennenzulernen. In den dazugehörigen Jahreskreisfesten gingen die Gruppen einen tiefen Weg bis hin zu ihrer Quelle, wo sie begannen ihr Herz ganz…

Warum Heilpflanzen & Mutter Erde unverzichtbar sind!

Von Alexandra | 25. Februar 2021

Warum Christa sich für die Akademie entschieden und was sich bei ihr verändert hat – erfährst du im heutigen Interview! Heilpflanzen-Kenner gibt es heute wie Sand am Meer! DAS IST SCHÖN! Heilpflanzen-Kenner sind in Mode – und so wird dir an jeder Ecke eine Ausbildung angeboten, ja zum Teil auch richtig gute, dem ist nichts…

Alexandra Skala | Wege ins ICH mit Heilpflanzen | Gründerin der Online Akademie- Heilkräuterpädagogik