Mein Buch als eBook- HerzRituale auf schamanischem Weg

Finde deine Urkraft-Rituale-ebook-

Ich möchte dir natürlich mitteilen, dass HerzRituale auf schamanischem Weg nun auch als eBook erhältlich ist.
Dort erfährst du die Prinzipien für ein leichteres Leben und bekommst sehr viele Anwendungs-Beispiele.

 

Du kannst es in folgenden Shops bekommen:

 

Sehr interessant finde ich, dass es das eBook auf bei Google Play gibt!

 

Aber auch bei:

 

Und jetzt auch als Hörbuch bei:

  • audible (30 Tage kostenlos testen)

 

Aber auch bei:

  • Spotify
  • iTunes

und viele andere auch.

Rezensionen meines Buches

 

Ein herzallerliebstes Dankeschön!

 

Bianca Zweimüller

Habe heute dein Buch bekommen es ist ein Traum - du bist a Wahnsinn, sehr zum empfehlen.

 

Susanne Rockenschaub Doneus
Dieses Buch ist sehr interessant und lehrreich.
Man spürt die Liebe von Alexandra Skala an die Natur...ich möchte fast sagen, dass Alexandra Skala dieses Buch nicht mit ihren Händen, sondern mit jeder Faser ihres Herzens, schrieb.

 

Gast

Das Buch ist von Außen schon ein Hingucker und dies wird Innen noch einmal schön dargestellt. Die Art des Schreibens der Autorin macht HerzRituale auf schamanischem Weg zu etwas ganz Speziellen und hebt dieses Buch von anderen ab...

Interview zu meinem Buch

Ganz unbewußt wurden meine Worte in ein Interview geschnürt 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier kannst du HerzRituale auf schamanischem Weg kaufen!

Und wie ist da bei dir?

 

Wie lebst du mit der Natur im Einklang oder denkst du darüber nach?

 

Hinterlass mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich!

Alles Liebe, Alexandra

Du fühlst dich länger schon abgetrennt von dir selbst?...

Du willst dich rückverbinden mit deiner Urquelle?...

Mit deinem göttlichen Wesen und deine Gesundheit positiv beeinflussen?...

Du findest diesen Beitrag hilfreich und interessant? Dann teile ihn doch mit Gleichgesinnten oder deinen Freunden, gerne auch in den passenden Kanälen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar