November - Zeit für dein Seelenlicht - Wege ins ICH mit Heilpflanzen

November – Zeit für dein Seelenlicht

Seelenlicht

Im Moment gibt es viele Beiträge in denen geschrieben steht – Jetzt ist das gekommen, was schon lange vorraussehbar war. Der November sei der Monat, indem sich die Vermutungen offenbaren. Es war nur eine Frage der Zeit!
 
Kriegerische Zustände – Freiheitsbegrenzung – Angsteinflössende Umstände und zerstörerische Spaltungen.
 
Nun entleeren sich die Energien, die sich seit dem Frühling 2020 angehäuft haben, die von vielen bewußt oder unbewußt genährt und bestärkt wurden!
Ausgerechnet jetzt, wo alle bei sich bleiben sollen, passieren Dinge, die uns das Kraftfeld rauben.
 
Die das Vertrauen der Menschen in den Untergrund bringen und die Angst noch verstärken. Vermutlich
hast du dich selbst in Kampfrichtung ausgelegt. Du kämpfst um deine innere Stärke, um deine Balance, um dein Gleichgewicht zu Allem und vor allem zu mir selbst.
 
Selber versuche ich in meiner Herzkraft zu bleiben und bin gleichzeitig Seelenpriesterin meiner Familie, dabei habe ich eine großartige Unterstützung – meinen 12 jährigen Sohn. Er tröstet mich und wischt mir die Tränen von den Wangen, wenn sich in mir Leere verbreitet.
 
Mein großartiger Junge prophezeit mir seit Monaten ein WUNDER im nächsten Jahr 2021 und ICH GLAUBE IHM!
Vielleicht können Menschen den Lockdown endlich als etwas sehen, das sie in die Ruhe bringt. In den Rückzug und in ihre Mitte, sodass sie ihr Seelenlicht wieder entfalten, um der Leuchtkanal für andere Menschen zu sein, die in Angst verzweifeln.

Die Botschaft von Mutter Erde:

❤️Schließe mit allem Frieden, besonders mit dir selbst!
 
❤️Sei du der Leuchtturm für andere Menschen!
 
❤️Bleibe im Vertrauen!
 
❤️Sende Liebe aus!
 
Sei gut zu dir selbst!
 
❤️Nähre dein Kraftfeld!

Nähre es mit allem was dich stärkt, sodass sich nach und nach alles von dir abwenden kann das dein positives Kraftfeld vernichtet, damit du selbst deine Trophäe bist!
 
Je mehr Menschen dies tun, desto mehr feinstoffliches Netzwerk entsteht und umso mehr weben wir GEMEINSAM das Neue, das uns allen dienlich ist!
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir diesen Frieden in uns selbst und in dieser Welt, durch den Rückzug/Stille bündeln können und jeder der Kraft sendet- selbst in seiner Kraft bleiben kann!
 
Erschaffen wir miteinander eine Welt, die uns allen gefällt, mit Liebe – Vertrauen – Dankbarkeit – Frieden und lassen das Alte ruhen!

Wenn du magst entzünde jetzt gleich, nachdem du den Beitrag gelesen hast ein Kerze als Zeichen für MITEINANDER! Teile gerne diese Botschaft von Mutter Erde an all ihre Kinder!

Aho!
Alles Liebe, Alexandra

So schützt du dein Immunsystem

Du möchtest wissen, wie du deine Immunkraft schützen kannst?

Du willst selbst ein Elixier herstellen und wissen, was drinnen ist?

Du möchtest angstfrei durch diese schwierige-herausfordernde Zeit kommen?

Sorge selbst für dein Immunsystem!

Hinterlassen Sie einen Kommentar