Heilpflanzen-Filme - Themen von und mit Mutter Erde!

Hier zeige ich dir kurze Heilpflanzen-Video-Filme - Themen von und mit Mutter Erde - Schamanismus. Du erfährst, wie die Heilpflanzen aussehen, damit du sie nicht mit gifitgen Pflanzen verwechselst und die Zubereitung verschiedener heilsamer Produkten wie Hausmittel: Salbe-Tinktur-Mazerate - aber auch hochwertige Produkte für deine Naturkosmetik und deine Kulinarik am Esstisch, damit du alles Selbermachen kannst!

Manche Filme sind Teil meiner Online Akademie Heilpflanzenpädagogik!

Heilpflanzen Tipps & Inspirationen

Artemisia annua - Einjähriger Beifuß

Hier zeige ich dir, wie die Artemisia annua-Einjähriger Beifuß als Keimling aussieht! Die Heilpflanze bei Coronavirus!

Stoffwechselaktivierung mit Heilpflanzen

Hier erzähle ich dir, welche der Heilpflanzen deinen Stoffwechsel ankurbeln und wie du einfache Produkte herstellst, um diesen Prozess zu unterstützen!

Heilpflanzen richtig bestimmen

Echtes Johanniskraut erkennen

Hier zeige ich dir, wie du das echte Johanniskraut von anderen Johanniskräuter unterscheiden kannst!

Bärlauch erkennen

Hier zeige ich dir, wie du den Bärlauch richtig bestimmen kannst und wie du ihn vom Maiglöckchen unterscheiden kannst!

Hausmitteln aus den Gaben der Natur Selbermachen

Kräuter-Kapseln herstellen

Hier zeige ich dir, wie du die Kräuter-Kapseln händisch befüllst, die schmerzstillend wirken!

Kräuter-Kapseln mit der Maschine

Hier zeige ich dir, wie du die Kapseln mit der Maschine und individuellen Kräutern befüllst!

Frischenkick mit Rosmarin

Hier zeige ich dir, wie du in 5 Minuten den Frischenkick bekommst - 5 Minuten Workshop der ganz bestimmt in deinen Alltag passt!

Holunder-Tinktur-Vitamin C

Hier zeige ich dir die Kraft des Holunders und wie du mit ihm dein Immunsystem aufbauen und stärke kannst!

Wärmendes Massageöl-Öl - Muskel-Öl

Hier zeige ich dir, wie du aus den Johanniskraut-Blüten ein wärmendes Massage-Öl oder Muskel-Öl herstellst!

Heilpflanzen-Rezepte für deine Kulinarik

Falsche Kappern und Salz

Hier zeige ich dir, wie du die falsche Kappern und ein grünes Salz aus Bärlauch Selbermachen kannst!

Naturkosmetik Selbermachen

Creme Selbermachen

Hier zeige ich dir, wie einfach es ist deine Cremen selbt herzustellen und wie wenige Rohstoffe du dafür brauchst!

Feuchtigkeitscreme Selbermachen

Hier erfährst du was du tun kannst, wenn deine Haut spannt und trocken ist - mit Rezept Download!

Pflanzenschamanismus

Schamanische Zeremonie mit deinem Pflanzenverbündeten

Diese schamanische Zeremonie bietet einen geschützten Raum, um den Gefühlen in dir und der Weisheit der Heilpflanzen zu lauschen, um wieder ganz in dir selbst anzukommen! Du begibst dich gemeinsam mit mir auf eine schamanische Reise-der Begegnung mit deinem Pflanzenverbündeten, der Hingabe, dem Riechen, dem Schmecken und dem Vertrauen auf ihre heilsame Kraft.

Schamanismus & Naturerfahrung

Räuchern für die stille Zeit

Hier erzähle ich dir vom Ursprung des Räuchern, wann -wie & womit du räuchern kannst und was das Räuchern auf sich hat!

Kräuter für dein Seelenlicht

Hier erzähle ich dir, wie du dein eigenes Seelenlicht wieder zum leuchten bringst und welche Kräuter dich dabei unterstützen!

Sonnwend-Schutzbuscherl binden

Hier zeige ich dir, wie du ein Schutzbuscherl zur Sommersonnenwende selbermachen kannst!

Räucherbündel selbermachen

Hier zeige ich dir, wie du ein Räucherbündel selbermachen kannst!

 

Ritual & Kraftgegenstände

Kraftvolles Rasselwesen

Hier hörst du den Ton einer kraftvollen handgefertigten - schamanischen Rassel!

PS: Gerne kannst du auch für DEINE persönliche Rassel anfragen - ich baue dir gerne DEINE eigene!

NAPUKU - Kraftvolles Rasselwesen - Botschaft

 

Erkenne deine Kraft. Setze ein Zeichen-JETZT!

Napuku ist die kraftvolle Hüterin der Erdenkinder und weiß um ihre Kräfte bescheid. Sie fordert dich auf, deine Kraft zu erkennen – sie anzunehmen und sie ENDLICH zu leben. Sie kennt die Weisheit in deinem Inneren. Napuku nimmt dich mütterlich in die Arme, unterstützt dich und begleitet dich liebevoll auf deinen Wegen.

Napuku hat einen zarten aber dennoch kräftigen und bestimmenden Ton, der dich anleitet nach Vorne zu treiben. Sie bricht Blockaden in deinem Tun und deinem Voranschreiten. Es gibt Menschen die auf DICH warten und DU ein Segen für sie bist! Erkenne deine Kraft. Setze ein Zeichen-JETZT!

Napuku ist gefüllt mit: Grünen Linsensamen und sie zählen zu den Schmetterlingsblütlern.

Linsensamen verbergen in ihrem Inneren wahre Schätze in verschiedenen Farben und entfalten nach entfernen der Schale ihre wahre Pracht!

- Entpuppe dich wie ein Schmetterling und zeige dich in deinen schönsten Farben.

Ihr Klangkörper besteht aus Pferdehaut und ist mit weichem Fell ummantelt, dass die Pferdemedizin trägt.

Das Pferd leitet dich an, deine wahre Kraft zu erkennen und stärkt dein Selbstbewusstsein!

Ebenso lässt sie dich Farben erkennen und vor allem DEINE zum Leuchten bringen!

Schon beim Umringen des Stabes aus dem Holz des Holunders, wirst du auf magischer Weise besonnen, die Strahlenkraft aktiviert und sie reicht bis zu deinem Herzen.

Holunder bietet dir Schutz und in ihm wirkt die Göttin Holla. Die weise alte Frau, die schon in vorchristlicher Zeit als lichtweisende Muttergöttin galt. Folge ihr!

Ihr göttlicher Mantel wird mit Lederbädern am Klangkörper ummantelt. Mit Filz und 5 Holzperlen geschmückt, worin die Feder eines Falken das Kraftfeld nährt.

Ejo – erkenne deine Kraft – verändere die Welt und setze ein Zeichen-JETZT!

Dein nächster Schritt zu dir selbst!

❤️Möchtest auch du endlich wissen, welche Pflanzen vor deiner Haustüre wachsen und ihre Botschaft für dich wahrnehmen?

❤️Ihre Essenz für Heilzwecke nutzen, wofür Mutter Erde die Pflanzen wachsen lässt?

❤️Nicht nur ihre Essenz als Heilzwecke nutzen, sondern sie auch wahrhaftig spüren?

Hast du Fragen, schreibe mir!

 

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Alexandra Skala | Wege ins ICH mit Heilpflanzen | Gründerin der Online Akademie- Heilkräuterpädagogik Impressum - Datenschutz