Was du jetzt für dein Immunsystem tun kannst

Orangen-Ingwer-Beeren-Immunstark

Hattest du auch das Gefühl, heuer wieder mehr Heilpflanzen, Beeren und Wurzeln zu sammeln, als die letzten Jahre?

Bist du auch Mutter Erde sehr dankbar für all die Schätze, die sie JEDEN VON UNS kostenfrei zur Verfügung stellt?

Immunkraft stärken-Immunsaft

Merk dir diesen Beitrag auf deiner Heilpflanzen-Pinnwand!

Was du für dein Immunsystem tun kannst

 

Schon am Morgen kannst du dein Immunsystem mit den Gaben der Natur unterstützen und stärken. Daher habe ich in meiner Hexenküche einen besonderen Trank gezaubert.

Durch das Immun-Elixier werden dein Herz-Kreislauf-System und nebenbei auch noch dein Stoffwechsel kräftig angekurbelt. Die enthaltenen Scharfstoffe wärmen deinen Körper von innen und stabilisieren deine Immunkraft. Außerdem fühlst du dich sofort putzmunter und kannst deinen Tag voller Power starten.

Es liegt mir ganz besonders am Herzen, dass auch DU gesund bleibst. Deshalb kannst du dir hier auf meinem Blog, das Rezept kostenlos downloaden!

Hauptbestandteil- Ingwer:

Ingwer mag nicht jeder, doch für unsere Gesundheit speziell in dieser Virus geplagten Zeit- unverzichtbar!
Er stärkt nicht nur dein Immunsystem, sondern aktiviert auch deinen Stoffwechsel und regt nebenbei die Fettverbrennung an.

Die Ingwer-Wurzel besitzt zahlreiche antientzündliche Eigenschaften und einen hohen Teil an Antioxidantien. Antioxidantien schützen deine Zellen vor freien Radikalen, was sich wiederum auf deiner allgemeinen Gesundheit auswirkt und mit deinem Wohlbefinden in Zusammenhang steht.

Das Immun-Elixier ist daher ein wahrer Booster – eine Extra Portion „Power Source“, das Viren nicht so schnell in deinen Körper eindringen lässt! Hole dir hier dein kostenloses Rezept.

❤️Bleib gsund!

Und wie ist das bei dir?

 

Was machst du für dein Immunsystem, sorgst du gut dafür? Wenn nicht, hilft dir dieser Beitrag?

 

Hinterlass mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich!

Alles Liebe, Alexandra

Wenn du Heilpflanzen in dein Leben integrieren willst, Mutter Erde als deine Ressource - als Kraftquelle annimmst, dann wirst du deine Lebenszeit sinnvoll nutzen und deine Position als Erdenhüterin für das gesamte Kollektiv erkennen...

Du findest diesen Beitrag hilfreich und interessant? Dann teile ihn doch mit Gleichgesinnten oder deinen Freunden, gerne auch in den passenden Kanälen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar