Was sind denn Portaltage – Wege ins ICH mit Heilpflanzen

Was sind denn Portaltage

Alexandra Skala

...werde ich so oft gefragt!

Portaltage sind Tage, an denen eine ganz hohe Schwingung wirkt. Eine besondere Energie, wobei sich gerade hochsensible oder auch sogenannte feinfühlige Menschen besonders erschöpft fühlen. Sie sind oft mit Kopfschmerzen begleitet und reagieren durchaus auch überreizt oder sehr empfindlich.

 

Sehr geschätzt werden dennoch die Geschenke im Kontakt der eigenen Seele und dem wahren ICH. Der innigen Essenz sozusagen, denn an diesen Tagen sind die Schleier deren besonders dünn. Ein hinwegschauen dieses Empfanges ist für hochsensible oder feinfühlige Menschen oft gar nicht möglich, denn die Botschaften aus der inneren Quelle sind so hautnah spürbar, dass sie einem auch in den Träumen begegnen. So, als wenn du hinter einem Vorhang stehst und durch den Schlitz in die andere Welt hineinblickst. In die Welt deiner Seele auf einer zeitlosen Ebene.

 

Träume von Wahrnehmungen aus dem Unterbusstsein, die von manchen Menschen oft gar nicht so bewusst genommen werden.

 

Wenn du zu diesen Menschen gehörst, hast auch du die Möglichkeit:

 

In diesen besonderen Tagen ganz bewusst nach Innen zu schauen –deiner Seele zu lauschen und gegebenfalls den Kurs zu wechseln.

 

🌸Höre ihr zu, denn gerade jetzt – hat sie dir viel mitzuteilen!

 

🌸Sehe die Bilder in deinem Alltag – sie spiegeln dir deine Wahrheit!

 

🌸Fühle den Einklang mit deinem Herzen – er zeigt dir auf was dir noch dienlich ist!

 

🌸Atme Mutter Erde – sie möchte, dass du loslässt und aufnimmst & aufnimmst und loslässt!

 

🌸Speichere neues Bewusstsein – denn sie bringen deinen Körper-Herz und Seele in Verbindung!

 

🌸Finde heraus worin sich deine Seele erfahren möchte, um im Gleichgewicht deiner Bestimmung zu handeln!

 

🌸Räume mit alten Verhaltensweisen auf und fokussiere dich auf neue Glaubenssätze, solche die für das Vorankommen deines Weges nützlich sind und du dem Stillstand in dir Herr wirst!

 

Wenn du auch zu den Menschen gehört, die ganz bewusst die Portaltage leben möchten, dann sei dir stets bewusst dass:

 

🌸Egal wieviele Stolpersteine dir in den Weg gelegt werden – du gerade aus ihnen neue Wege bauen kannst!

 

🌸Jeder dieser Portaltage eine ganz spezielle Botschaft für dich bereit hält und einem bestimmtes Thema mit deiner Urquelle verbunden ist!

 

Es sind Seelenbotschaften die mit deiner Bestimmung in dieser Welt verwoben sind, die einfach nur von und mit dir gelebt werden möchten.

 

An dieser Stelle wünsche ich dir ganz viel Einsicht in deinem Weg ins ICH, sie soll sich mit der Schwingung von Mutter Erde verankern und dein vertrauter Begleiter sein!

 

🌸Nutze die Chance dich neu zu orientieren, um wieder ein Stückchen mehr im Einklang deiner Harmonie mit dir selbst zu sein!

 

Aho!

 

PORTALTAGE IM JULI BIS DEZEMBER 2020

 

JULI

3, 13. bis 22. / (10 darauffolgende Portaltage – Puh!)

 

AUGUST

  1. bis 31. (nochmal 10 darauffolgende Portaltage – Puh!) (=10 Portaltage am Stück!)

 

SEPTEMBER

10, 13, 18, 21, 29

 

OKTOBER

4, 7, 12

 

NOVEMBER

2, 6, 23, 25

 

DEZEMBER

14, 15

Bleibe in Verbindung mit dir selbst - ich zeige dir Übungen, womit du in dein Gleichgewicht kommen kannst!

Kostenlose Video-Serie

4 Glücksmomente für deinen Alltag

Hinterlassen Sie einen Kommentar